Plakat Apéro Riche für Transhelvetica

CHF 28.00

Weniger wie 9 Stück an Lager

Auf Lager
ÜBER DAS PRODUKT

  • Format: B2 (50 x 70 cm)

  • Künstler: Donovan Gregory

Gestaltet von Donovan Gregory für Transhelvetica #89 «Apéro».


Donovan Gregory bringt Design, Kunst und Lebensfreude nicht nur zusammen, er schafft es auf eine elegante Art und Weise, die begeistert. Sein Erfolgsrezept: Bleistifte spitzen.
Donovan zur Frage weshalb er dieses Plakatsujet gewählt hat:


Ich fragte mich: Wie hätte man vor 100 Jahren eine fröhliche Apéro-Runde gefeiert? Lebensfreude, Aufbruch, ein Hauch Anarchie – wie in den Zwanzigern –, gleichzeitig war es die goldene Ära der Litho-Plakate. Die Verbindung von Kunst und Werbung, wie es früher üblich war, fand ich spannend.

Alle Produkte, welche "sofort lieferbar" sind, sollten innerhalb von 2 Werktagen bei dir eintreffen. Alle weitere Produkte an Lager treffen in 2-3 Werktagen ein. Ruf uns bitte an, falls du dankbar über eine schnellere Lieferung bist oder sonstige Fragen hast:
TELEFON 044 542 46 44

  • Format: B2 (50 x 70 cm)
  • Künstler: Donovan Gregory
  • Gewicht: 210 Gramm

 

Roterfaden produziert seit fast 20 Jahren in Deutschland und denkt seit jeher um, was andere festlegen: Statt Ringe – Klammern. Statt starre Systeme – Freiheit. Die Idee stammt von Beate, Designerin mit Stationen in Trier und Saarbrücken. Ihre Abschlussarbeit fragte nicht, wie man produktiver wird – sondern wie man sich selbst beim Planen, Notieren, Denken treu bleibt. Daraus entstand der Taschenbegleiter mit Namen Roterfaden: ein modulares Ordnungssystem mit Charakter. Gefertigt wird zu 100% in Deutschland – durch ein Partnernetzwerk aus spezialisierten Handwerksbetrieben. Materialien wie pflanzlich gegerbtes Leder, veganes Deserto-Kaktusleder oder recycelte Stoffe erzählen von Qualität und Konsequenz. Beate und Co. machen keine Produkte für Massen, sondern Begleiter fürs Leben.

Das könnte Dich auch interessieren