Plakat Apéro Riche für Transhelvetica
Weniger wie 9 Stück an Lager
- Format: B2 (50 x 70 cm)
- Künstler: Donovan Gregory
Gestaltet von Donovan Gregory für Transhelvetica #89 «Apéro».
Donovan Gregory bringt Design, Kunst und Lebensfreude nicht nur zusammen, er schafft es auf eine elegante Art und Weise, die begeistert. Sein Erfolgsrezept: Bleistifte spitzen.
Donovan zur Frage weshalb er dieses Plakatsujet gewählt hat:
Ich fragte mich: Wie hätte man vor 100 Jahren eine fröhliche Apéro-Runde gefeiert? Lebensfreude, Aufbruch, ein Hauch Anarchie – wie in den Zwanzigern –, gleichzeitig war es die goldene Ära der Litho-Plakate. Die Verbindung von Kunst und Werbung, wie es früher üblich war, fand ich spannend.
- Format: B2 (50 x 70 cm)
- Künstler: Donovan Gregory
- Gewicht: 210 Gramm
Roterfaden produziert seit fast 20 Jahren in Deutschland und denkt seit jeher um, was andere festlegen: Statt Ringe – Klammern. Statt starre Systeme – Freiheit. Die Idee stammt von Beate, Designerin mit Stationen in Trier und Saarbrücken. Ihre Abschlussarbeit fragte nicht, wie man produktiver wird – sondern wie man sich selbst beim Planen, Notieren, Denken treu bleibt. Daraus entstand der Taschenbegleiter mit Namen Roterfaden: ein modulares Ordnungssystem mit Charakter. Gefertigt wird zu 100% in Deutschland – durch ein Partnernetzwerk aus spezialisierten Handwerksbetrieben. Materialien wie pflanzlich gegerbtes Leder, veganes Deserto-Kaktusleder oder recycelte Stoffe erzählen von Qualität und Konsequenz. Beate und Co. machen keine Produkte für Massen, sondern Begleiter fürs Leben.