Schreib-Blöcke

Ab CHF 18.00
Auf Lager
Projekte planen und Dinge rechtzeitig erledigen: Das sind Sachen für To-Do-Listen, Wochenpläne und Notizblöcke mit Kommentarleisten. Diese praktischen Tools von Appointed ermöglichen alles zusammen und helfen die Übersicht zu behalten und Dinge wirklich zu Ende zu bringen: Eine Wochenagenda mit einer Woche pro Blatt, ein praktischer To-Do-Abreissblock oder ein stilvoller A4-Block mit seitlicher Kommentarspalte. Jedes Blatt kann man herausreissen, mitnehmen, sicher aufbewahren oder dorthin kleben, wo man sie immer vor Augen hat. Als permanent verfügbare kleine Gedächtnisstützen und wertvolle Hilfe, wenn man sein Planungen für sich oder auch für Andere sichtbar vor Augen haben möchte.
Alle Produkte, welche "sofort lieferbar" sind, sollten innerhalb von 2 Werktagen bei dir eintreffen. Alle weitere Produkte an Lager treffen in 2-3 Werktagen ein. Ruf uns bitte an, falls du dankbar über eine schnellere Lieferung bist oder sonstige Fragen hast:
TELEFON 044 542 46 44

Manchmal braucht es ein simples, funktionales Format für maximale Produktivität. Doch simple Formate können mit einem Hauch Eleganz die Produktivitätskultur zusätzlich verfeinern, wie die Schreib-Blöcke von Appointed zeigen. Mit dem Schreibtisch-Block, dem A4 Block und dem To-Do Block ist der Arbeitsbereich perfekt ausgestattet für jegliche Art von Notizen, zum Pläne schmieden und Ziele erreichen. Appointed Produkte werden nachhaltig produziert. Alle Produktionsschritte – von der Wahl des Materials über die Verarbeitung bis zur Herstellung – werden hinterfragt und als eine zukunftsweisende Produktion im Sinne der Nachhaltigkeit und der Klimafreundlichkeit stets optimiert. Der Schreibtisch Block hat einen grossen unbedruckten Bereich und am rechten Rand eine Spalte mit Linien und eine kleine Wochenübersicht. Der Block beinhaltet 36 perforierte Blätter. Der A4 Block ist liniert mit einem eleganten Rand und seitlicher Kommentarspalte. Er beinhaltet 50 perforierte Blätter. Der To-Do Block hat mit dem linierten Papier eine ideale Grösse für tägliche Tagespläne. Er beinhaltet 50 perforierte Blätter. Alle Blöcke sind mit dem charakteristischen Baumwollgewebe gebunden, das Appointed auch für die Agenden und Notizbücher nutzt. Dieses Gewebe ist wasserresistent und biologisch abbaubar. Das geschmeidige Papier ist recycelt, säure- und chlorfrei und wurde mit 2/3 aus erneuerbarer Energie in Amerika hergestellt.

  • Gewicht: 100 Gramm
  • Hergestellt in Vereinigte Staaten

 

Appointed wurde 2015 in Washington D.C., USA, gegründet. Dort stellt es mit Liebe zu Papier, Freude an Organisation und Sinn für Design hochwertige und nachhaltig produzierte Schreibtischutensilien her, die die Produktivität und Kreativität beleben.

Versand
Dem Fabrikat-Team ist es ein Anliegen, dass deine Bestellung pünktlich ankommt. Wir verpacken umgehend und versenden schnellstmöglich. In der Regel versenden wir gleichtags und stets Priority. Da wir ein kleines Team sind, kann aber eine Bestellung ausnahmsweise auch drei Arbeitstage Versandzeit benötigen (Inland/Schweiz). Sendungen ins Ausland benötigen fünf bis zehn Arbeitstage. Lass uns unbedingt (und am besten telefonisch) wissen, falls es einen Termin einzuhalten gilt.

Inlandversand
Wir versenden innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Lichtenstein bei einem Bestellwert über CHF 150 gratis. Darunter gilt eine Versandpauschale von CHF 7 für Pakete und CHF 4 für Briefe.

Internationaler Versand
Versandkosten für Sendungen in die meisten Länder sind im Check-out-Prozess ersichtlich. Ansonsten kann ein individuelles Angebot erstellt werden. Der Versandpreis wird anhand des Gewichts und der Destination kalkuliert. Zoll- und MwSt.-Kosten sind nicht im Preis enthalten und können von Land zu Land variieren. Sie werden durch die zuständigen Behörden erhoben, wenn ein Paket die Destination erreicht. Diese sind in allen Fällen durch den Empfänger zu bezahlen.

Geschenke und Extras
Alle Produkte werden von uns persönlich geprüft und verpackt. Wenn möglich verwenden wir dafür gebrauchte Versandkartons. Unter der Rubrik «Geschenke» gibt es die Möglichkeit, ein Geschenk verpacken zu lassen (bitte gewünschtes Packpapier aussuchen und im Kommentar mitteilen, dass es ein Geschenk ist). Auch kann für CHF 5 eine persönliche Karte von uns von Hand geschrieben mit dazu bestellt werden (bis 70 Buchstaben).

Umtausch/Gutschrift
Bist du mit deinem Kauf nicht zufrieden, dann schick uns die Ware innerhalb von 21 Tagen in neuem, ungebrauchtem Zustand wieder zurück. Die Produkte können eingetauscht werden oder wir senden dir gratis einen Gutschein in der Höhe des Kaufpreises zu (exklusiv Versandkosten). Die Kosten für den Rückversand sind durch den Kunden zu übernehmen. Befindest du dich in der Schweiz, verrechnen wir für die erneute Zustellung der Ware oder des Gutscheins nichts. Befindest du dich im Ausland, sind wiederum die Versandkosten von der Schweiz zur Destination sowie allfällige Zoll- und MwSt. zu begleichen. Wir empfehlen einen Versand-Service mit Nachverfolgungsnummer.
Der Verkauf von personalisierten, limitierten oder vergänglichen Produkten (z.B. Esswaren) ist endgültig und nicht rückerstattbar.

Rücksendeadresse:
Fabrikat
Rücksendungen
Militärstrasse 76
CH-8004 Zürich

Bitte schreib uns eine E-Mail and [email protected], wenn du Fragen bezüglich einer Rücksendung hast.

Das könnte Dich auch interessieren