Reiniger für gewachste Stoffe

CHF 17.00

Mehr als 10 Stück an Lager

Auf Lager
ÜBER DAS PRODUKT
Net Wt. 5oz
Made In The USA

Verwenden Sie unseren natürlichen Fleckenreiniger für gewachstes Segeltuch, um Schmutz, Schlamm und hartnäckige Flecken von gewachstem Segeltuch und Wachstuch sicher zu entfernen. Unsere kraftvolle, mit Zitrusfrüchten angereicherte Kastilenseife reinigt, ohne die Fasern und Schutzschichten zu beschädigen. Info Net Wt. 5oz Made In The USA Gewachste Segeltuch- und Wachstuchstoffe erfordern besondere Pflege, um ihre schützenden Eigenschaften zu erhalten und unerwünschte Ergebnisse wie Schimmelbildung oder starke Faltenbildung zu vermeiden. Gewachste/geölte Stoffe dürfen niemals gewaschen, eingeweicht, untergetaucht oder trocken gereinigt werden. Reinigen Sie nur punktuell. Lassen Sie die Stoffe immer vollständig trocknen, bevor Sie Wachs oder Wachsausrüstungen erneut auftragen. Gewachste Kleidungsstücke sollten immer aufgehängt und niemals gefaltet gelagert werden. Bewahren Sie gewachste Kleidungsstücke immer an einem kühlen und trockenen Ort mit niedriger Luftfeuchtigkeit auf. Anleitung Eine erbsengroße Menge Seife auf die zu reinigende Stelle auftragen Tuch oder Bürste in eine Schüssel mit warmem Wasser tauchen und schrubben, um Schmutz, Flecken usw. zu lösen. Tuch oder Bürste ausspülen und den Vorgang wiederholen, bis der Fleck entfernt ist. Vor dem erneuten Auftragen von Wachsen oder Ölen den Bereich vollständig trocknen lassen.


Entdecke unseren Wildlederreiniger

Alle Produkte, welche "sofort lieferbar" sind, sollten innerhalb von 2 Werktagen bei dir eintreffen. Alle weitere Produkte an Lager treffen in 2-3 Werktagen ein. Ruf uns bitte an, falls du dankbar über eine schnellere Lieferung bist oder sonstige Fragen hast:
TELEFON 044 542 46 44

Net Wt. 5oz Made In The USA

  • Gewicht: 100 Gramm
  • Hergestellt in Vereinigte Staaten

 

Versand
Dem Fabrikat-Team ist es ein Anliegen, dass deine Bestellung pünktlich ankommt. Wir verpacken umgehend und versenden schnellstmöglich. In der Regel versenden wir gleichtags und stets Priority. Da wir ein kleines Team sind, kann aber eine Bestellung ausnahmsweise auch drei Arbeitstage Versandzeit benötigen (Inland/Schweiz). Sendungen ins Ausland benötigen fünf bis zehn Arbeitstage. Lass uns unbedingt (und am besten telefonisch) wissen, falls es einen Termin einzuhalten gilt.

Inlandversand
Wir versenden innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Lichtenstein bei einem Bestellwert über CHF 150 gratis. Darunter gilt eine Versandpauschale von CHF 7 für Pakete und CHF 4 für Briefe.

Internationaler Versand
Versandkosten für Sendungen in die meisten Länder sind im Check-out-Prozess ersichtlich. Ansonsten kann ein individuelles Angebot erstellt werden. Der Versandpreis wird anhand des Gewichts und der Destination kalkuliert. Zoll- und MwSt.-Kosten sind nicht im Preis enthalten und können von Land zu Land variieren. Sie werden durch die zuständigen Behörden erhoben, wenn ein Paket die Destination erreicht. Diese sind in allen Fällen durch den Empfänger zu bezahlen.

Geschenke und Extras
Alle Produkte werden von uns persönlich geprüft und verpackt. Wenn möglich verwenden wir dafür gebrauchte Versandkartons. Unter der Rubrik «Geschenke» gibt es die Möglichkeit, ein Geschenk verpacken zu lassen (bitte gewünschtes Packpapier aussuchen und im Kommentar mitteilen, dass es ein Geschenk ist). Auch kann für CHF 5 eine persönliche Karte von uns von Hand geschrieben mit dazu bestellt werden (bis 70 Buchstaben).

Umtausch/Gutschrift
Bist du mit deinem Kauf nicht zufrieden, dann schick uns die Ware innerhalb von 21 Tagen in neuem, ungebrauchtem Zustand wieder zurück. Die Produkte können eingetauscht werden oder wir senden dir gratis einen Gutschein in der Höhe des Kaufpreises zu (exklusiv Versandkosten). Die Kosten für den Rückversand sind durch den Kunden zu übernehmen. Befindest du dich in der Schweiz, verrechnen wir für die erneute Zustellung der Ware oder des Gutscheins nichts. Befindest du dich im Ausland, sind wiederum die Versandkosten von der Schweiz zur Destination sowie allfällige Zoll- und MwSt. zu begleichen. Wir empfehlen einen Versand-Service mit Nachverfolgungsnummer.
Der Verkauf von personalisierten, limitierten oder vergänglichen Produkten (z.B. Esswaren) ist endgültig und nicht rückerstattbar.

Rücksendeadresse:
Fabrikat
Rücksendungen
Militärstrasse 76
CH-8004 Zürich

Bitte schreib uns eine E-Mail and [email protected], wenn du Fragen bezüglich einer Rücksendung hast.

Das könnte Dich auch interessieren